Gebäudereinigung Stallmann, Maik Stallmann e.K.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Leistungsstarker Meisterbetrieb

Seit über 40 Jahren ein Familienbetrieb. Büroreinigung, Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung und vieles mehr.

Kostenfreien Besichtigungstermin vereinbaren
Bauschlussreinigung
Fassadenreinigung
Fuhrpark
Photovoltaik

Natursteinveredelung Aufarbeitung und Veredelung von Natursteinen

Neben der herkömmlichen Reinigung hat sich die Gebäudereinigung Stallmann auf das Spezialgebiet Natursteinveredelung konzentriert.

Geschäftsführer Maik Stallmann: „Schon seit vielen Jahren beschäftigen wir uns eingehend mit der Aufarbeitung und Veredelung von Natursteinen. Diese Bodenform benötigt eine besondere, qualitativ hochwertige Behandlung, damit der natürliche Glanz wiederhergestellt ist.“

Hierfür gibt es ein besonderes Verfahren: Neben der fachgerechten Grundreinigung werden die Natursteinböden je nach Zustand kristallisiert oder mit Diamantwerkzeug geschliffen.

Marmor, Travertin, Jura und Solnhofer erhalten so wieder den natürlichen Glanz. Die Oberfläche wird gehärtet und für Jahre widerstandsfähig gemacht.